Der kleine Wichtel Lars

Spielzeit

Ihr habt ca. 1 Stunde Zeit

Gruppen-grösse

2 Erwachsene und 2 Kinder. Das dritte Kind ist gratis.

Sprache

Wir bieten das Spiel
in Deutsch an

Spielzeitraum

Vom 6. bis 26. Dezember spielbar.

 

 

Der kleine Wichtel Lars

Der kleine Wichtel Lars aus dem Fürstenwald hatte schon viele Weihnachten erlebt, er war schon alt, sehr alt. Er lebte oberhalb des kleinen Froschteichs in einem grossen Holzstrunk. Früher, als er noch jung war, ging er oft in der Adventszeit in die alte Stadt Chur und überraschte die Menschen mit kleinen Geschenken. Er war schon lange nicht mehr in der Stadt und wollte wissen, wie es jetzt, nach so langer Zeit in Chur ausschaut. Er wolle dieses Jahr noch zum letzen Mal einer Familie in Chur eine Freude bereiten. Da er aber schon so alt ist braucht er eure Hilfe. Seid ihr bereit dem kleinen Wichtel Lars zu helfen?

Navigiert euch per GPS zu Rätselstationen

Mitzubringen ist:
Bequemes Schuhwerk sowie wettertaugliche Kleidung. Bei Unwetter kann auf einen Ersatztermin verschoben werden.

Hinweis an die Teilnehmer
Die reine Spielzeit liegt bei ca. 1 Stunden, ihr solltet 15 Minuten vor der Startzeit bei uns eintreffen.

  • AUF DEN SPUREN DES WICHTEL LARSIhr seid unsere Wichtelhelfer welche sich mit Geschick durch die Stadt rätseln müssen
  • NEUSTE TECHNIKDank moderner Technik verschwimmen Realität und Fiktion zu spannenden Herausforderungen und einem unvergesslichen Erlebnis.
  • AUSRÜSTUNGUm euch die Aufgaben zu erleichtern, bekommt ihr ein iPad und eine Gadgets Tasche mit nützlichen Tools.
  • DAUERIhr habt maximal 60 Minuten Zeit: Könnt Ihr dem Wichtel Lars helfen? Und unsere interaktiven Rätsel lösen?
  • DAS GPS IST MIT EUCHDie Wichtel Aufgaben sind in der Altstadt von Chur verteilt. Nur am richtigen Ort könnt ihr die Rätsel lösen. Wie ihr dort hinkommt? Bleibt euch überlassen!
  • SPRACHENDer Wichtel Lars kann nur in Deutsch gespielt werden
  • FAMILIENANGEBOT2 Erwachsene und 2 Kinder zum Pauschalpreis. Das dritte Kind ist gratis.
  • GRUPPEN BIS 4-5 PERSONENWir empfehlen eine Gruppengrösse bis 5 Personen.
  • GRUPPEN IM DIREKTEN WETTKAMPFWir können euch auch gegeneinander antreten lassen.
  • SUPPORTHOTLINEMit einer Hotline hat es bis jetzt jeder ins Ziel geschafft.
  • DURCHFÜHRUNGSORTExklusiv in Chur - Andere Orte auf Anfrage!

Leave a Reply

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Für kurzfristige Anmeldungen könnt Ihr uns gerne unter folgender Nummer anrufen:

+41 (0)76 250 70 01

Familienpauschale
(2 Erwachsene und 2 Kinder)
65.00 CHF
Drittes Kind Gratis